Hannelore Klafki

Rücktrittserklärung aus dem Vorstand des BPE e.V. vom 21. August 2005

-------- Original-Nachricht --------

Betreff: [Fwd: Rücktritt] Datum: Sun, 21 Aug 2005 23:35:33 Von: Hannelore Klafki <hannelore.klafki@web.de>

liebe leute,

zu meinem bedauern muss ich euch leider mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen gründen für den bpe-vorstand nach der kommenden jahrestagung nicht mehr zur verfügung stehen kann. es tut mir sehr leid. ich habe leider plötzlich einen sehr hohen blutdruck entwickelt. früher habe ich auf stress mit vermehrten stimmenhören reagiert, inzwischen reagiere ich körperlich. sehr kurz hintereinander hatte ich mehrere krankheiten wie z.b. eine rippenfellentzündung, eine nasennebenhöhlenentzündung und nun der hohe blutdruck. ich werde natürlich weiter bpe-mitglied sein und versuchen, im beschränkten umfang aktiv zu sein.

viele grüße

hannelore